13.-14. Juni 2020
Lange war fragwürdig, ob das Camp aufgrund der Corona-Auflagen stattfinden können wird. Nun können wir euch sagen: es findet statt!
Wir müssen zwar ein paar Dinge beachten und leider auf die Verköstigung unseres guten Rindfeisches durch unseren Asador verzichten, aber das hält uns nicht davon ab, ein fröhliches, spannendes und unvergessliches Wochenende zu erleben!
Aktuell sind noch zwei Teilnehmerplätze frei. Es ist keine Erfahrung der Pferde am Rind notwendig. Unerfahrene Pferd-Reiterpaare werden von den erfahrenen Hasen an die Hand genommen und mit der Herausforderung vertraut gemacht. Auch ist es keine Voraussetzung im Westernsattel zuhause sein zu müssen. Reiterlich sollte man jedoch kein Anfänger sein und sich mit seinem Pferd in schwierigem Gelände und gegenüber neuen Situationen sicher fühlen. Es kommt dabei mehr auf eine gute Zusammenarbeit zwischen Reiter und Pferd an, als darauf, ob das Pferd schon einmal Rindern gegenüber stand. Die meisten Pferde haben sehr schnell Freude an dieser Arbeit. Die deutlich größere Herausforderung besteht darin die Engerie, die durch die Gruppenarbeit entstehen kann, zu händeln.
Wer sich auf ein Abenteuer einlassen möchte und neue Herausforderungen liebt, sollte nicht lange zögern!
Weitere Infos zum Camp, zu Andreas Winkelhahn und unserer Lokation finden sich unter dem folgenden Button.
Meldet euch bei Marion Winkelhahn unter 0162-4999981 oder per Email an marionwinkelhahn@googlemail.com
oder schreibt uns über unser Kontaktformular an!
Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende!